marbach_2002_3 marbach_2002_7 IMGP2775erf4 tsg-eintracht E3 Jg 2000 Heimspiel am 13.03.2010 gegen FSV Cappel 1 Philipp in Aktion D-Junioren SF/BG Marburg 2010 HSM

C 1 tauscht mit Alsfeld den 4. Platz

18. April 2016 von ulimueller

Sa. 16.04.  SF BG Marburg C 1 gegen JFV Alsfeld-Bechtelsberg 2:0 (1:0). In einem ausgeglichenem Gruppenligaspiel setzten sich die Blaugelben ungefährdet durch.Entscheidend war die sichere Abwehrarbeit unserer Mannschaft, die keine klaren Chancen der Gäste zuließ. Der Sturm der Blaugelben riss zwar keine Bäume aus, von drei Chancen wurden aber zwei verwertet. Zunächst spielte sich Jannik in der ersten Halbzeitbis zur Grundlinie durch , seine scharfe Hereingabe wurde wurde knapp verfehlt.  In der 17. Minute stand Jonas Goy goldrichtig und reagierte am schnellsten als der Torwart einen  Freistoß von Moritz nur an die Latte lenken konnte. In der zweiten Halbzeit machten die Gäste mehr Druck, bis auf gefällige Kombinationen im Mittelfeld und zwei Abschlüssen von halbrechts neben unser Tor passierte aber nicht viel. Entschieden wurde das Spiel durch einen vorbildlichen Kopfball von Finn nach Ecke.  Insgesamt eine gute Leistung der Blaugelben insbesondere durch gutes Stellungsspiel und Zweikampfverhalten der von Trainer Nils Steitz gut eingestellten Abwehr. Im Angrifffsspiel gibt es noch Verbesserungsbedarf. Mit dem 2:0 überholten wir Alsfeld in der Tabelle der Gruppenliga.

Dieser Artikel wurde geschrieben am Montag, 18. April 2016 um 16:27 und ist archiviert unter C-Junioren. Sie können Kommentare zu diesem Artikel verfolgen RSS 2.0 feed. Kommentare und Pings derzeit nicht möglich.

Kommentare geschlossen.