P6070136 Nach dem 3:1 Siegesfeier bei Peter 24062007(006) SF BG Marburg HSM 2010 D-Junioren 1. Platz Jg 98 B-Junioren Hallenkreismeister 2009 SF/BG Marburg Turnier Wehrda September 2009

D 2 zweiter in der Kreisliga

26. März 2016 von ulimueller

Mi. 23.03.2016: JSG Stadt Amöneburg gegen D 2 SF BG Marburg 1:3 (1:1)

In einem guten und schnellen Spiel auf Kreisliganiveau besiegte die Blaugelben die Gastgeber verdient und überholten diese in der Tabelle der Kreisliga.In der ersten Viertelstunde war Amöneburg vor zahlreichen Zuschauern die bessere Mannschaft und gingen 1:0 durch Veritas Gundrum nach 12 Minuten in Führung, indem diese einen Lattenschuss endgültig einnetzte. Allmählich fanden auch die Blaugelben zu ihrem Spiel und kamen durch präzise Pässe über die Flügel und in der Mitte durch die Schnittstelle zu ihren Chancen. in der 23. Minute konnte der Torwart gerade noch Mann gegen Mann abwehren, jedoch nur durch einen Pressschlag vor das eigene Tor, wo Thorbjoern keine Mühe hatte aus 10 m einzuschieben.

Aus der Halbzeitpause kamen die Blaugelben hochmotiviert, das Spiel zu gewinnen und erzielten schon in der 35. Minute das 2:1 durch Linus Funke nach Pass von Thorbjoern  im Nachsetzen. Schon 2 Minuten später das schönste Tor des Tages mit dem 3:1 durch Marc, der einen Traumpass von Clemens in vollem Lauf verwertete. Anschließend dominierte Blaugelb das Spiel und ließ keine Chancen für den Gegner zu, scheiterte selber aber öfters am letzten Zuspiel oder dem Abseitspfiff von Schiri Reinhold Grün bis die Trainer einige Umstellungen vornahmen und unsere Abwehr einige Unsicherheiten durch Querschläger zeigte, die Amöneburg aber nicht nutzen konnte. Insgesamt ein schöner Erfolg für unser Team.

Dieser Artikel wurde geschrieben am Samstag, 26. März 2016 um 11:26 und ist archiviert unter Allgemein. Sie können Kommentare zu diesem Artikel verfolgen RSS 2.0 feed. Kommentare und Pings derzeit nicht möglich.

Kommentare geschlossen.