bg-2003 tsg-eintracht Training Jg. 98  2009_08_26-tsg-marburg-012-web pokalendspiel001.jpg DSC03307a Jg. 98 Hallenstadtmeister 2008 E-Junioren

D 1 eröffnet Feldsaison

3. März 2016 von ulimueller

Unsere D 1 eröffnete als erste der blaugelben Jugendmannschaften die Feldsaisobn mit dem Meisterschaftsspiel in der Gruppenliga am Sa.27.2. bei der TSG Wieseck und trennte sich 1 : 1.Bei sonnigem aber kaltem Wetter lief die TSG Wieseck ausschließlich mit dem jüngeren Jahrgang 2004 auf, während die Blaugelben bis auf 3 Spieler nur 2003 er aufs Feld schickten. So entwickelte sich der Spielverlauf altersgerecht. Die Blaugelben überzeugten durch viele gewonnene Zweikämpfe und lange Pässe in die Spitze, wobei die Stürmer aufgrund ihrer größeren Schnelligkeit oft ihr Gegenspieler hinter sich ließen, aber das ein oder andere mal auch ins Abseits liefen. Wieseck überzeugte durch gute Technik und genaueres Passspiel.

In der ersten Halbzeit gingen wir nach mehreren Chancen verdient in  der 10. Minute in Führung durch Niels Knipp, durch ungenaues oder leichtsinniges Spiel in der Abwehr der Blaugelben kam auch Wieseck zu einigen ungenutzen Chancen. In der zweiten Halbzeit domierte Blaugelb und kam zu mehreren guten Chancen – es reichte aber nur zu 2 Schüssen an das Gebälk, alles andere verhinderte der sehr gute Torhüter der Wiesecker, die selber in der 40. Minute überraschend durch Argjend Itaj den Ausgleich erzielten, der den Ball clever flach einschob. In der turbulenten Schlussphase setzten die Blaugelben alles auf eine Karte, leider erfolglos: ein Sieg für Blaugelb wäre verdient gewesen.

Dieser Artikel wurde geschrieben am Donnerstag, 3. März 2016 um 12:59 und ist archiviert unter Allgemein, D-Junioren. Sie können Kommentare zu diesem Artikel verfolgen RSS 2.0 feed. Kommentare und Pings derzeit nicht möglich.

Kommentare geschlossen.